Sterbebegleitung

Wie bereits bei meiner Vorstellung kurz erwähnt, arbeite ich hierbei mit viel Einfühlungsvermögen und unterstütze die Situation – wenn gewünscht – auch mit Farben (Farbtherapie) und ätherischen Ölen – Düften.

Gerade bei diesem Thema geht es oftmals um die Entscheidung, ob der Wegbegleiter eingeschläfert und „erlöst“ werden soll. Dies ist oftmals kein leichtes Thema und erst recht keine leichte Entscheidung.

Ich versuche auch hierbei mit meinem Wissen da zu sein und dir/euch behilflich und stützend zur Seite zu stehen.

 

„Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben,…
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!“
– Sylvia Raßloff –

Kontakt

Tum Animalis
          Daniela Zangerle
          Stanz 68
          6500 Stanz bei Landeck
          Austria

+43(0)6605454626
      info@tumanimalis.at

Anfrageformular

Ich stimme zu, dass meine eingegeben persönlichen Daten von Daniela Zangerle, Stanz 68, 6500 Stanz bei Landeck, Österreich zu folgendem Zweck gespeichert und verarbeitet werden:
- Kontaktaufnahme und die Bearbeitung samt Führung des Schriftverkehrs

Die Einwilligungserklärung kann jederzeit von Ihnen bei Daniela Zangerle, Stanz 68, 6500 Stanz bei Landeck, Österreich oder per eMail an info@tumanimalis.at widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz von der Tum Animalis - Daniela Zangerle sind auf unserer Website hier.

Anfahrt

map